So sehen glückliche Meister aus

20140719 Meisterehrung Jungs
So sehen glückliche Sieger aus:
Jonas Gröhl, Jakob Tim Hainel und Jonas Kortmann

Ebenso wurden die zwei Turnerinnen Franziska Dörr und Amelie Kühner, die einen Rheinland-Pfalz-Meistertitel und einen Vizemeistertitel bei den Einzelmeisterschaften erturnten, für ihre hervorragenden Leistungen ausgezeichnet.
Die Auszeichnung nahmen der Rheinhessische Sportbund-Präsident Magnus Schneider und Stefan Christmann, Referatsleiter im Innenministerium für Sport und Infrastruktur vor.

Bei der Meisterehrung des Rheinhessischen Turnerbundes wurden unsere Turner Janos Gröhl, Jakob Tim Hainel und Jonas Kortmann (Niclas Hochmann konnte leider nicht teilnehmen) für ihren 3. Platz bei den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften geehrt und durften eine Siegerurkunde und ein Präsent in Empfang nehmen. Außerdem krönte Jakob seine Leistung wieder mit dem Rheinland-Pfalz-Meistertitel im Einzelwettkampf.

20140719 Meisterehrung Gruppenbild

 Die Einzelmeisterin Franziska Dörr und der Einzelmeister Jakob Tim Hainel sowie die Vizemeisterin Amelie Kühner unter den Besten aus Rheinland-Pfalz
 

Hannelore Pozaroszczyk

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok