Jahreshauptversammlung 2017

Bei der Jahreshauptversammlung unserer TSVgg am Samstag, den 17.03.2017 wurden verdiente Mitglieder geehrt.

2017.03.17 TSVgg Mitgliederversammlung

Von links: Adrian Scherffius (10 Jahre TSVgg Vorsitzender), Jürgen Axt (2.Vorsitzender), Wolfgang Eick (10 Jahre Abteilungsleiter Tischtennis), Manfred Rau (50 jährige Mitgliedschaft), Manfred Bernarding (25 jährige Mitgliedschaft), Britta Jung (25 jährige Mitgliedschaft), Reinhard Pozaroszczyk (25 jährige Vorstandsarbeit), Dieter Jung (25 jährige Mitgliedschaft), Rainer Kleemann (10 Jahre Abteilungsleiter Turnen), Klaus Barth (50 jährige Mitgliedschaft), Christian Büsung (25 jährige Mitgliedschaft), Heinz-Albert Naut (50 jährige Mitgliedschaft), Falko Büsing (25 jährige Mitgliedschaft), Renate Odey-Büttner (21 Jahre ÜL Volleyball), Martin Bernhard (25 jährige Mitgliedschaft), Christian und Uta Steiner (25 jährige Mitgliedschaft), Bernd Kränke (30 jährige Vorstandsarbeit), Jürgen und Max Steiner (25 jährige Mitgliedschaft)