B-Klasse Mainz-Bingen West (13. Spieltag): TSVgg Stadecken-Elsheim II - SNK Bosnjak Mainz 1:6 (0:2)

Peinliche Niederlage gegen Altherren-Mannschaft

 

TSVgg Stadecken-Elsheim II:
Wingenfeld, Sattler, Friedel, Scherffius (46., Wollstädter), Kegler Ph.,
Prigge (66., Autenheimer), Hintsch T., Krützfeld (62., Doll), Luff, Haar, Kegler P.

SNK Bosnjak Mainz:
Zukovic M., Delic, Zukovic M., Dacic, Al (81., Cizmic), Etovic,
Sehovic, Fakovic (69., Dzudzevic), Coric, Mrsic, Grozdanic

Tore:
0:1 Fakovic (27.), 0:2 Sehovic (43.), 0:3 Mrsic (58.), 0:4 Mrsic (72.), 1:4 Autenheimer (74.), 1:5 Etovic (83.), 1:6 Etovic (89.)

 

Florian Sieben I Besorgniserregender Auftritt der zweiten Mannschaft gegen SNK Bosnjak Mainz, einem Team aus der Abstiegsregion der B-Klasse, gegen welche man unbedingt einen Dreier einfahren wollte und musste. War man zwar zu Beginn die bessere Mannschaft, war trotz allem keine Laufbereitschaft, mannschaftliche Geschlossenheit oder Einsatzwillen festzustellen gegen eine Mannschaft, bei welcher der ein oder andere Spieler auf dem Platz stand, der das vierzigste Lebensjahr schon weit überschritten hatte. Und so ließ man sich auf das Einfachste von den Gästen auskontern und musste nach einem Doppelschlag durch Sehovic in der 27. und in der 43. Spielminute mit einem 0:2 - Rückstand in die Pause gehen.
Auch diese brachte keine Besserung und in der zweiten Hälfte war es Mrsic, welcher mit einem Doppelpack in der 58. und 72. Minute für die frühzeitige Entscheidung sorgte.

Ein kurzes Aufbäumen in der 74. Spielminute, als der kurz zuvor eingewechselte Patrick Autenheimer den 1:4 - Anschlusstreffer erzielen konnte, doch sollte das nur von kurzer Dauer sein und man kam noch richtig unter die Räder. Bosnjak setzte seine Konter brutal effizient und in der 83. und 89. Spielminute war es schließlich Etovic, welcher den dritten Doppelpack des Tages für die Gäste erzielen konnte und damit auch den Schlusspunkt unter einen peinlichen Auftritt unserer Mannschaft setzte.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok