29.04.2015 TSVgg-TSV Trebur

AH 2.Kreisklasse: TSVgg - TSV Trebur  Ergeb: 1:4

 

 
Kader Stadecken – Elsheim  :   16 Spieler !!!
Daniel Gilbrin
Dirk Wiggert, Frank Hembes, Harald Hees, Thomas Kramer, Sascha Krämer, Christoph Sinock
Michael Will, Christian Büsing, Gerhard Becker, Reinhard Amersberger, Andreas Heck,
Salvatore Vaccarello,  Oliver Patzke, Michael Dhein, Christoph Bernhart
Ergebnis:        1:4
Torschützen für den Tsvgg :  
Oliver Patzke  (FE)
Leider scheint die Aufgabe gegen das Team aus Trebur mal nicht zu verlieren unmöglich.
Seit 2012 verlieren wir in schöner Regelmäßigkeit mit 3 Toren Unterschied.
2012 : 1:4
2013 : 0:3
2014 : 1:4
2015 : 1:4
Es ist unbestritten das die eine gute Mannschaft haben mit vielen technisch starken Spielern, sehr viel laufstärker sind als wir aber es muss doch möglich sein hier auch mal mind. ein Remis zu holen! ? Nächster Versuch am 08.07.15 in Trebur !
.....und am späten Abend nach der ein oder anderen Currywurst schoss sich der VFL Wolfsburg nach Berlin ins DFB Pokal 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok