20.05.2015 TSVgg-Spvgg Dietersheim

20.05.15  Stadecken-Elsheim AH Ü40   -   Spvgg. Dietersheim

 
Kader Stadecken – Elsheim  :   15 Spieler
Daniel Gilbrin
Dirk Wiggert, Frank Hembes, Thomas Kramer, Christoph Sinock, Christian Steiner
Michael Will, Gerhard Becker, Andreas Heck, Gerhard Becker, Dennis Daschmann
Oliver Patzke, Michael Dhein, Christoph Bernhart, Christian Wilde
 
Ergebnis:        1:1
 
Torschützen für den Tsvgg :  
Oliver Patzke 
 
 
In einer ausgeglichen Partie gab es Schluss endlich auch keinen Sieger wenngleich es auf beiden Seiten noch einige Einschuss Möglichkeiten für weitere Treffer gab. Bei gefühlten 80 % Ballbesitz der Gäste konnten die Gastgeber aber immer wieder per Konter auch Chancen erspielen. 
Kurz vor Ende der Partie hätte der der ansonsten sehr gut leitende Schiedsrichter Willi Wünsch eine Aktion im Strafraum der Gäste ruhig auch mal mit Elfmeter betrafen können…aber er ließ Gnade vor Recht walten.
Und spät am Abend verpasst Weltmeister Miroslav Klose mit Lazio Rom den erneuten Gewinn des italienischen Fußball-Pokals ! 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok