Gau-Mannschaftsmeisterschaften 2015 in der Selztalhalle

20150926 Gau Mannschaftsmeisterschaften weiblich Gruppe2


symbol-turnenBei den Gau-Mannschaftsmeisterschaften des Turngau Bingen am 26.+27. September in der Selztalhalle Stadecken-Elsheim gab es viele Pokale für die TSVgg. 6 x konnten wir, als gastgebender Verein, das Treppchen ganz nach oben besteigen. Vor allem im weiblichen Bereich war die Dominanz der Stadecken-Elsheimer Turnerinnen deutlich.

Im männlichen Bereich traten 3, im weiblichen Bereich 7 Mannschaften an. Jeder zeigte sein Können am Gerät und wurde oft mit Beifall aus den Reihen der zahlreichen Zuschauer belohnt.

Bei der Siegerehrung hieß es dann: 2 x Platz drei, 2 x Platz zwei und 6 x Platz eins. Im Medaillenspiegel liegt man somit an der Spitze im Turngau Bingen. Erstmalig qualifizierten sich alle TSVgg Mannschaften für die Rheinhessenmeisterschaften.

Hier geht es zum Bericht des Turngau Bingen.

Alle Ergebnisse können beim Turngau-Bingen eingesehen werden. Der Wettkampf in Bildern: männlichweiblich

20150927 Gau Mannschaftsmeisterschaften maennlich Gruppe1 20150926 Gau Mannschaftsmeisterschaften weiblich Gruppe1 20150927 Gau Mannschaftsmeisterschaften maennlich Gruppe2