Vize-Rheinhessenmeister bei den Jungs

201410 Rhtb-Meisterschaften-Mannschaft-maennlichsymbol-turnenFür die Rheinhessen-Mannschafts-Meisterschaften männlich in Ingelheim konnten sich 3 Mannschaften unseres Vereins qualifizieren.
Bei unseren Jüngsten im Alter von 9 Jahren und jünger traten Jorin Erkens, Maximilian Wanner, Valentin Kreuz, Hannes Hausherr, Rocco Blodt und Milian Gröhl an. Für einige war es der erste Wettkampf und somit war die Aufregung gross vor Zuschauer und Kampfrichtern zu turnen. Dennoch konnte man schöne Übungen sehen. Am Schluss errangen Sie den undankbaren 4ten Platz. Im Alter 15 Jahre und jünger hatten sich gleich 2 Mannschaften qualifiziert. Die erste Mannschaft mit Ronik Tempski, Tim Amersberger, Kai Gutberlett, Robin Stadel und Niki Arai kam auf den 6ten Platz. Mannschaft 2 mit Christian Harth, Jakob Tim Hainel, Jonas Kortmann, Niclas Hochmann und Janos Gröhl konnten sich den 2ten Platz und somit den Vize-Rheinhessenmeistertitel holen.