29.09.2015 SG Selztaljugend SES II C9-FC Lörzweiler C9

 

C-Junioren 1.Kreisklasse: SG Selztaljugend SES II C9 - FC Lörzweiler C9 Ergeb: 2:3

Torfolge: 1:0 (33.Min) Agit Erseven, 1:1 (37.Min), 1:2 (41.Min), 1:3 (49.Min), 2:3 (50.Min) Alban Bllaca

Unglückliche Niederlage des besseren Teams

Unsere Aufstellung:

Tom Allendorf; Clemens Czuprin, Marco Piontek, Yannick Lückert; Philipp Wald, Sebastian Wiesner, Michael Mackowiak, Tim Friedel; Ergin Erseven

Reserve: Agit Erseven, Lenard Hachenberger, Jannik Sperlin, Alban Bllaca

 

Erstmals in Vollbesetzung stand der Kader für diese auf Dienstagabend verlegt Nachholpartie zur Verfügung.

Unsere Mannschaft konnte durch Einsatz und Pressing überzeugen, zeigte sich aber auch rasch von der rauhen Gangart des Gegners beeindruckt. Höhepunkt dieses fragwürdigen Schauspiels ein nichtgegebener Elfmeter nach Foul an und Verletzung von Sebastian Wiesner.

Allerdings besann sich das Team danach zunehmend und nahm den Kampf an, was des öfteren zu heißen Duellen im Mittelfeld führte. Kurz vor der Pause dann eine Erlösung durch einen Sonntagsschuss von Agit Erseven, der sich knapp unter der Latte ins Tor senkte und so zur 1:0 Pausenführung genügte.

Nach der Pause war Gegner wacher und legte stark los, lies unsere Jungs nicht ins Spiel finden und konnte die Partie binnen 5 Minuten drehen. Nach einigen Personal und Positionswechseln nutzte der Gegner dann noch einen Abstimmungsfehler aus und führte nach 48 Minuten mit 1:3.

Ein Wehrmutstropfen auf ein eigentlich starkes Spiel. Diese 15 Minuten sollten am Ende auch der Genickbruch unseres Spiels gewesen sein.

Nach dem 1:3 konnte Sebastian Wiesner nochmal auf das Feld und man merkte das dies einen Ruck durch das Team mit sich brachte und durch Alban Bllace mittels Abstauber nach einer Ecke konnte kurz darauf das 2:3 erzielt werden. Zweikämpfe wurden nun wieder angenommen und auch gewonnen. Die letzten fünf Minuten verbrachte unser Team fast ausschließlich in des Gegners Hälfte – Einzig der Ausgleich fiel nicht mehr.

Torschützenliste nach dem 2. Spiel:

1 Tor

Agit Erseven

Alban Bllaca

 

Vorlagenliste nach dem 2. Spiel:

1 Vorlage

Agit Erseven

Michael Mackowiak