20.08.2016 SG Selztaljugend SES C1-FJFV Wiesbach

Freundschaftsspiel: SG Selztaljugend SMS C1 - FJFV Wiesbach  Ergeb: 0:8 (0:3)

Unser Team : Julian + Christoph Gläser , Lucas Clauß , Gianluca Barba , Peter + Matthias Roth , Moritz Dittrich , Jakob Hainel , Jannik Sperling , Andreas Munk , Lennard Hachenberger und Kapitän Jean Paul Buschinsky ;

Muster ohne Wert !

Die erste Trainingswoche war dünn besucht. Klar es sind ja noch Ferien. Man puzzelte ein Team zusammen : 7 Spieler C 1 , 3 Jungs aus der C 2 und zwei wackere Helden aus der D-Jugend. Der klassenhöhere Gast aus dem Krei Alzey – Worms hatte eine komplette C 1 am Start und auch schon ein paar Trainingseinheiten in den Beinen. Die Selztäler wehrten sich bei regnerischem Wetter nach Kräften. Von 0 auf 100 mal soeben geht auch in der C-Jugend nicht. Es war eine bessere Laufeinheit , Haken dran und fertig. Jetzt beginnt die Vorbereitung richtig. Danke an die fünf Spieler fürs Aushelfen , ihr seid alle positiv aufgefallen. Für die C 1ler gilt :

Es wird besser ! Bestimmt !