12.03.2016 SG Selztaljugend SES-SG Jugenh./Partenh./Saulh.

      1. SES C 1 - SG Jugenheim / Partenheim / Saulh. 1 : 1 (0:1)

Unser Team : Maxim Ferger , Jule Moos , Jean Paul Buschinsky , Kai Friedel , Conrad Czuprin , Tim Wolf , Thomas Munk , Jan Peter , Joshua Erkens , Peter + Matthias Roth , Paul Coracas ; 

Punkte verschenkt !

Das Derby begann mit einer Fehlentscheidung in der 3.Minute. Aus Abseitsposition erzielten die Gäste die frühe Führung. Auch im weiteren Spielverlauf lag der junge und noch recht unerfahrene Schiedsrichter nicht immer richtig. So gab er ein klares Tor für die SES nicht wegen einer vermeintlichen Abseitsstellung. Es ist wie es ist und so muss sich die C 1 auch selber an die eigene Nase fassen. Den hätte man die Vielzahl von Chancen in Tore umgemünzt , bräuchte am sich am Ende nicht über das Remis und die Schiedsrichterleistung zu ärgern. Thomas Munk gelang auf Vorarbeit von Jan Peter in der 43.Minute der 1 : 1 Ausgleich. Der verkorksten Rückrundenvorbereitung mit vielen Verletzten und Kranken sowie Spielausfällen folgt jetzt am Dienstag das Nachholspiel in Wackernheim. Anschließend ist schon wieder drei Wochen kein Match wegen der Osterferien. Ab dem 9.April versucht man dann in einen Rhythmus zu kommen. Da steht das Topspiel in Frei Weinheim auf dem Plan. Im Moment steckt der Wurm drin , aber den kriegen wir wieder raus – versprochen !