28.11.2015 SG Selztaljugend SES-Hassia Kempten

C-Junioren 1.Kreisklasse: SG Selztaljugend SES - FV Hassia Kempten Ergeb: 2:0

Unser Team : Maxim Ferger , Jule Moos , Kai Friedel , Conrad Czuprin , Tim Wolf , Peter Roth , Matthias Roth , Jean Paul Buschinsky , Moritz Dittrich , Jan Peter , Joshua Erkens , Miles Weir ;

Abteilung Arbeitssieg !

Als Joshua Erkens in der 3.Minute Jan Peter freispielte und dieser zur 1 : 0 Führung einschoss , war die Fussballwelt im Selztal noch in Ordnung. Sie sollte es auch bis zum Schlußpfiff bleiben , den die Punkte blieben bei den Hausherren , aber was sich da für ein Spiel entwickelte war nicht schön anzusehen. Die Hassia agierte quasi mit einer Neunerkette vor und im eigenen Strafraum. Den Gastgebern fiel es schwer passende Lücken und Lösungen zu finden.Die wenigen Torchancen vereitelte der Gästekeeper. In Minute 45 war aber auch er geschlagen als Miles Weir mit seinem 11.Saisontor auf Vorlage von Joshua Erkens mit dem 2 : 0 das Match frühzeitig entschied. SES-Torwart Maxim Ferger wurde nicht ein einziges Mal ernsthaft geprüft und wurde ab und zu mit einem Rückpass warm gehalten. Beim Schlußpfiff freuten sich die Gäste über die knappe Niederlage. Die SESler behielten ihre weiße Weste und so kommt es am kommenden Spieltag zum Duell der ungeschlagenen auf dem Lerchenberg.