02.09.2017 SG Selztaljugend SES II (9er) - FSV Nieder-Olm

B-Junioren Kreisliga Mitte: SG Selztaljugend SES B II (9er) - FSV Nieder-Olm  Ergeb: 1:8 (0:3)

Unser Team : Maurice Schien , Paul Coracas , Ergin Erseven , Philipp Wald , Gianluca Barba , Peter + Matthias Roth , Mohammed Salehi , Seppi Wiesner , Jakob Hainel , Fabio Cudaminuta ;

1 : 8 Derby Klatsche ! Auch diesmal war viel mehr drin !

Gegenüber dem 0 : 7 von Ebersheim war es eine minimale Steigerung. Nach Pass von Matthias Roth erzielte Seppi Wiesner den ersten Saisontreffer für die B 2 zum zwischenzeitlichen 1:6.
Bei den Gegentoren fehlte es an Zweikampfverhalten und Entschlossenheit. Auch die Schnelligkeit einiger Spieler lässt zu wünschen übrig. Das kann man aber alles trainieren. Wir können nicht absteigen , da es unter uns keine keine tiefere Klasse mehr gibt. Aber wir sollten den Anspruch und die Motivation haben nicht Letzter zu werden. Nach dem „Spitzenschiedsrichter“ von Ebersheim hatten wir auch gestern wieder einen Selbstdarsteller an der Pfeiffe. Es tat eurem Coach leid für euch das er so ausgerastet ist. Er sollte doch eigentlich euer Vorbild sein. Aber wenn man sieht wie beide Teams vom Unparteiiischen so verarscht werden , dann platzt einem irgendwann der Kragen.
Man kann 15 – 16 jährige Jungs nicht behandeln wie Bambinis.
Beim nächsten Spiel haben wir wieder mal den „Ramadan – Schiri“ ! Das wird bestimmt lustig.