22.04.15 TuS 1896 Waldböckelheim e.V. - Stadecken-Elsheim

22.04.15   TuS 1896 Waldböckelheim e.V. AH  - Stadecken-Elsheim AH Ü40

 
Kader Stadecken – Elsheim  :   13 Spieler
Michael Dhein
Dirk Wiggert, Gerd Fischer, Frank Hembes, Harald Hees, Thomas Kramer
Holger Bergmann, Michael Will, Christian Büsing, Gerhard Becker, Reinhard Amersberger
Salvatore Vaccarello,  Oliver Patzke
Ergebnis:        3:8
Torschützen für den Tsvgg :  
Salvatore Vaccarello
Christian Büsing (2)
Oliver Patzke (2)
Michael Will (3)
Die Vorfreude mal wieder auf Naturrasen zu spielen wich schnell wieder nachdem man das „Geläuf“ betreten hatte.
Auf dem nicht ganz ebenen und rutschigem Untergrund brauchten die Jungs von der Selz doch einige Zeit um sich auf die Gegebenheiten einzustellen.
Mit zunehmender Spielzeit übernahmen die Gäste das Geschehen und erspielten zahlreiche Tormöglichkeiten.
Zwar konnten die Gastgeber auch phasenweise mit 3 Toren „glänzen“, aber die Mehrheit der Abschlüsse landete dann doch im Gehäuse der Gastgeber.
Erwähnenswert noch die Leistung des Schiris, der mit großen Ankündigungen vor dem Spiel Aufmerksamkeit erregte, aber seine Leistung doch nicht am Kreisklassenniveau vorbei kam.
Ein schöner Ausflug zu unserem Lieblingsgegner endete mit unserem 11. Sieg aus den letzten 12 Spielen seit dem 09.07.2014
...und dann schoss „Die kleine Erbe“ das große Real noch ins Halbfinale der Champions League!