10.06.2015 Spvgg Harxheim-TSVgg

11.06.15  SG Harxheim   - Stadecken-Elsheim AH Ü40    6:5

 Kader Stadecken – Elsheim  :   14 Spieler

Michael Dhein

Dirk Wiggert, Frank Hembes, Thomas Kramer, Harald Hees, Gerd Fischer

Michael Will, Gerhard Becker, Holger Bergmann, Daniel Gilbrin, Reinhard Ammersberger

Oliver Patzke, Christian Wilde, Salvatore Vaccarello

 

Ergebnis:        6:5

 

Torschützen für den Tsvgg :  

Oliver Patzke (2,5)

Salvatore Vaccarello (1,5)

Frank Hembes

 

 

Gegen einen schwachen Gegner leider am Ende doch verloren. Gründe ? Wer auswärts 5 Tore schießt muss am Ende was mitnehmen. 

Da erkennt ein jeder schon das Thema des  Abends. Unser Keeper hatte nicht seinen besten Tag. 

Nicht mal der Weihnachtsmann kann mehr Geschenke überreichen, sorry Micha!  

Immerhin bekommt Micha Dhein den Fairnesspokal für sein Eingeständnis das die Kugel hinter der Linie war….der mit der Pfeife hat sich grade um seine Blindenhund gekümmert,

da konnte er das ja nicht sehen.  Ach ja der Typ der sich Schiri schimpfte war auch noch ein Faktor, aber was will man erwarten von jemanden der keinen Plan hat.

Da sich Olli und Salva nicht einigen konnten wer zuletzt den Ball berührte bekommt jeder ein halbes Tor gut geschrieben, auch einmalig !

Und zu allem Übel verlor dann noch am Abend  DIE MANNSCHAFT (der Weltmeister)  mit 1:2 gegen die Amis!